VERSANDKOSTENFREI AB 70 € DEUTSCHLANDWEIT

Anstiftung zur Kreativität

Geposted von am

Unser Leben wird im Moment von so vielen Einschränkungen und Regeln bestimmt, dass man sich schnell ausgeliefert und fremdbestimmt fühlt. Das kalte Winterwetter macht den Frust perfekt. Aber wir sollten uns auf das Positive konzentrieren. Es gibt immer noch viele Dinge, die wir selbst entscheiden und selbst machen dürfen! Das Zuhause gemütlich machen, ein langes Bad nehmen, mit Freunden und Familie telefonieren, ausgiebig kochen und essen, die Natur genießen, Briefe schreiben, Bücher lesen, Filme gucken, vielleicht ein Buch schreiben, vielleicht doch mal einen Pullover stricken, malen, zeichnen, backen, schrauben, schnitzen, werkeln, ...


Kreativität zeigt uns: wir haben eine Wahl! Wir können uns für tolle Dinge entscheiden, etwas lernen, etwas selbst machen. Kreativität in der Krise - das ist jetzt angesagt! Nicht verzagen, sondern selbst was machen.


Nimm dir Zeit für dich und deine Kreativität und bleib munter und gesund!

Sophie & Das supercraft Team

Gedanken Kreativität

← Älterer Post



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen