Rezept

Rezept: Feta-Radieschen-Stulle mit Kohlblüten

Rezept: Feta-Radieschen-Stulle mit Kohlblüten

Essbare Blüten können - bevor sie auf dem Teller landen - auch erstmal in der Vase landen. Ich habe letztens meinen blühenden Grünkohl vom Beet gepflückt und ihn zusammen mit ein paar schönen Pfingstrosen auf den Küchentisch gestellt.

 

supercraft Kohl-Pfingsrosen-Strauß



Hier meine Profitipps für diesen Blumenstrauß & Rezept 😂

  1. Wenn du im Herbst faul bist und deine Kohlpflanzen einfach stehen lässt und es durch Zufall ein milder Winter wird, wirst du im Frühjahr mit tollen blühenden Kohlpflanzen beloht, die du 1-2-3 in die Vase stellen kannst.
  2. Wenn du neben deinem Kohlpflanzenstrauß am Tisch sitzt und aus Neugierde die Blüten probierst zu essen, wirst du feststellen, dass Kohlblüten total lecker sind! Und Google wird dir verraten, dass Kohlblüten essbar und in Asien eine Delikatesse sind.
  3. Nun zum Rezept: Eine Scheibe Brot toasten, Butter, Fetakäse, Salz, Pfeffer, Olivenöl und Kohlblüten nach Belieben. Bon Appetit!

 

 

supercraft Rezept mit Kohlblüten

 

Weiterlesen

DIY Anleitung: Malen mit Blütenblättern
Jeder ist kreativ